Auf der Seite des jeweiligen Stores kannst Du die angebotenen Services der jeweiligen Location sehen. Hier findest Du die Preise zu unseren Skiservices. Für andere Servicepreise könnt ihr uns gerne per Telefon, Email oder Chat kontaktieren.
Ab dem 15. November bis zum Ende der bayerischen Osterferien kannst Du deine Ski, Snowboard etc. zum Service bringen. Dies gilt für alle unsere Filialen.
Auf der Seite des jeweiligen Stores kannst Du die angebotenen Services der jeweiligen Location sehen. Hier findest Du deinen Berauer Store in Deiner Nähe. Klicke unten auf "Zum Store" um auf die Seite des jeweiligen Stores zu gelangen.
Hier findest du alle unsere Store Locations inklusive Öffnungszeiten. Um mehr über den jeweiligen Store zu erfahren klicke einfach auf "Zum Store".
Das desinfizieren der Hände ist nicht verpflichtend, allerdings schützt du dich selbst und auch deine Mitmenschen im Store dadurch.
Ja. In unseren Stores gilt momentan eine 2G Regelung, welche von der deutschen Bundesregierung aus bestimmt wurde.
Ja. Alle unsere Kunden müssen im Store eine Mund-Nasen-Bedeckung in Form einer FFP-2 Maske tragen. N95-Masken mit Ventilen und Masken, die deine Nase nicht bedecken und nicht bis unter dein Kinn reichen – wie z. B. Bandanas – sind in Berauer Stores nicht erlaubt.
Seit kurzem gibt es in unseren Stores wieder eine Quadratmeterbeschränkung. In Ausnahmefällen kann es also zu geringen Wartezeiten kommen. Diese sind aber äußerst unwahrscheinlich.
Alle unserer Berauer Stores haben jetzt geöffnet. Hier findest du aktuelle Infos dazu, welche Stores wieder geöffnet haben, welche Services verfügbar sind und wie die Öffnungszeiten sind. Klicke einfach auf "Zum Store" um alle Details zu deinem Store zu erfahren.
Bitte prüfen Sie Ihre Ware gleich bei Erhalt! Sollte es sich um falsche oder beschädigte Ware handeln, setzen Sie sich mit uns per E-Mail (support@sport-berauer.de) in Verbindung.
Reklamationen bitte immer per Mail (support@sport-berauer.de) ankündigen. Für einen reibungslosen Ablauf geben Sie bitte immer folgende Informationen in der E-Mail an:
Bei nicht angeben dieser Informationen kann es sonst zu erheblichen Verzögerungen kommen.
Du brauchst die zu reklamierende Ware und den Kassenbon.
Du kannst alle Artikel, welche in einer unserer Filialen gekauft wurden, bei uns reklamieren.
Sie müssen unseren Kundenservice, bevor die Bestellung von uns bearbeitet wird, schreiben. Wenn die Bestellung schon bearbeitet wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren.
Für einen Umtausch bestellen Sie bitte separat den bzw. die gewünschten Artikel neu. Bei Eintreffen der Rücksendung wird der Kaufpreis rückerstattet.
Die Rücksendung ist kostenlos.
Ungebrauchte Ware kann innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Ware) an Sport Berauer zurückgeschickt werden. Bitte verwende für Rücksendungen den per Email erhaltenen Rücksendeschein.
Legen Sie eine Rechnungskopie und das Rücksendeformular bitte bei. Nach Erhalt der Ware werden bezahlte Rechnungen wieder auf das jeweilige Konto zurückgebucht.
Bitte beachte: Benutzte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen!
Ungebrauchte Ware kann innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Ware) an Sport Berauer zurückgeschickt werden. Bitte verwenden Sie für Rücksendungen den per Email erhaltenen Rücksendeschein.
Legen Sie eine Rechnungskopie und das Rücksendeformular bitte bei. Nach Erhalt der Ware werden bezahlte Rechnungen wieder auf das jeweilige Konto zurückgebucht.
Für den Umtausch brauchst du die Ware im Originalzustand und den Kassenbon.
Du kannst alle Artikel außer Bademode, Unterwäsche und reduzierte Ware umtauschen, solange diese in einer unserer Filialen gekauft wurde.
Cookies sind Datendateien, die kleine Mengen an Informationen enthalten und auf deinem Gerät (Computer, Smartphones usw.) gespeichert werden, wenn du eine Website zum ersten Mal besuchst. Wir verwenden Cookies, wenn du unsere Website besuchst, aber du kannst einige Arten von Cookies ablehnen. Denke aber daran, dass das Blockieren einiger Cookies dein Erlebnis auf der Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du unter folgendem Link: https://www.sport-berauer.de/datenschutz
Bei jedem Newsletter ist ganz unten ein Button, bei welchen man sich abmelden kann.
Wenn Du beim Login auf “Passwort vergessen” klickst, bekommst Du eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzten deines Passwortes.
Auf der Startseite gibt es rechts oben das Feld “Anmelden”. Hier kannst Du Dich registrieren.
Mit der Berauer Membership wirst du Teil einer Community, erhältst Inspiration, und Zugriff auf exklusive Produkte von Nike. Sie ist der beste Weg, um Zugang zur Welt von Nike zu erhalten. Außerdem ist sie kostenlos und die Registrierung geht schnell und unkompliziert.
Du kannst dich online registrieren. Und du profitierst von unmittelbaren Vorteilen.
Hier findest du unsere Datenschutzrichtlinien. Kontaktiere uns gerne unter support@sport-berauer.de, falls du noch weitere Fragen hast.
Unter support@sport-berauer.de kannst du direkten Kontakt mit unserem Serviceteam aufnehmen.
Bitte kontaktiere unser Serviceteam unter support@sport-berauer.de. Wir helfen dir gerne.
Gerne kannst du uns über einen der oben angezeigten Wege kontaktieren. E-Mail, Telefon, Chat oder Termin vereinbaren. So wie es für dich am besten passt!
Für allgemeine Anfragen, kontaktiere uns gerne unter: support@sport-berauer.de.
Setze Dich gerne bei all Deinen Fragen per Email (support@sport-berauer.de) mit uns in Verbindung.
Ja, Du kannst auch als Gast bestellen.
Auf der Startseite gibt es rechts oben das Feld “Anmelden”. Hier kannst Du Dich registrieren.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Nein, leider kannst Du keinen Wunschtermin für Deine Bestellung angeben.
In der Regel dauert der Versand zwischen 2-4 Werktage. Zu bestimmten Zeiten wie vor Weihnachten oder zu Sonderaktionen können sich diese Zeiten verlängern!
Hier findest du unseren Größenratgeber.
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Email mit der Trackingnummer Deiner Lieferung. Bitte beachte hierbei, dass es einige Stunden dauern kann, bis das Tracking aktiv ist.
Du kannst bei uns mit Kartenzahlung, Paypal, Klarna und auf Rechnung bezahlen.
Wir versenden über DPD.
Standardversand 4,95€
Sie müssen unseren Kundenservice, bevor die Bestellung von uns bearbeitet wird, schreiben. Wenn die Bestellung schon bearbeitet wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren.
Für einen Umtausch bestellen Sie bitte separat den bzw. die gewünschten Artikel neu. Bei Eintreffen der Rücksendung wird der Kaufpreis rückerstattet.
Die Rücksendung ist kostenlos.
Ungebrauchte Ware kann innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Ware) an Sport Berauer zurückgeschickt werden. Bitte verwende für Rücksendungen den per Email erhaltenen Rücksendeschein.
Legen Sie eine Rechnungskopie und das Rücksendeformular bitte bei. Nach Erhalt der Ware werden bezahlte Rechnungen wieder auf das jeweilige Konto zurückgebucht.
Bitte beachte: Benutzte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen!
Ungebrauchte Ware kann innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Ware) an Sport Berauer zurückgeschickt werden. Bitte verwenden Sie für Rücksendungen den per Email erhaltenen Rücksendeschein.
Legen Sie eine Rechnungskopie und das Rücksendeformular bitte bei. Nach Erhalt der Ware werden bezahlte Rechnungen wieder auf das jeweilige Konto zurückgebucht.
Für den Umtausch brauchst du die Ware im Originalzustand und den Kassenbon.
Du kannst alle Artikel außer Bademode, Unterwäsche und reduzierte Ware umtauschen, solange diese in einer unserer Filialen gekauft wurde.
Bitte prüfen Sie Ihre Ware gleich bei Erhalt! Sollte es sich um falsche oder beschädigte Ware handeln, setzen Sie sich mit uns per E-Mail (support@sport-berauer.de) in Verbindung.
Reklamationen bitte immer per Mail (support@sport-berauer.de) ankündigen. Für einen reibungslosen Ablauf geben Sie bitte immer folgende Informationen in der E-Mail an:
Bei nicht angeben dieser Informationen kann es sonst zu erheblichen Verzögerungen kommen.
Du brauchst die zu reklamierende Ware und den Kassenbon.
Du kannst alle Artikel, welche in einer unserer Filialen gekauft wurden, bei uns reklamieren.
Hier findest Du eine Preisübersicht unseres Angebots für den Verleih.
Vom 15. November bis zum Ende der Osterferien kannst Du bei uns Ski, Snowboards, Langlauf, Schlitten und Schneeschuhe mit Zubehör ausleihen.
Vom 1. Mai bis zum Ende der bayerischen Herbstferien kannst Du bei uns SUP und E-Bikes mit Zubehör ausleihen.
Ausleihen können Sie nur in unserer Schlierseer Filiale.
Bei uns kannst Du folgende Sachen ausleihen: Ski, Tourenski, Langlaufski, Schlitten, Schneeschuhe, Snowboards, SUP und E-Bikes.Zu allen Sportarten bieten wir auch das passende Zubehör zum ausleihen.
Auf der Seite des jeweiligen Stores kannst Du die angebotenen Services der jeweiligen Location sehen. Hier findest Du die Preise zu unseren Skiservices. Für andere Servicepreise könnt ihr uns gerne per Telefon, Email oder Chat kontaktieren.
Ab dem 15. November bis zum Ende der bayerischen Osterferien kannst Du deine Ski, Snowboard etc. zum Service bringen. Dies gilt für alle unsere Filialen.
Auf der Seite des jeweiligen Stores kannst Du die angebotenen Services der jeweiligen Location sehen. Hier findest Du deinen Berauer Store in Deiner Nähe. Klicke unten auf "Zum Store" um auf die Seite des jeweiligen Stores zu gelangen.
Das desinfizieren der Hände ist nicht verpflichtend, allerdings schützt du dich selbst und auch deine Mitmenschen im Store dadurch.
Ja. In unseren Stores gilt momentan eine 2G Regelung, welche von der deutschen Bundesregierung aus bestimmt wurde.
Ja. Alle unsere Kunden müssen im Store eine Mund-Nasen-Bedeckung in Form einer FFP-2 Maske tragen. N95-Masken mit Ventilen und Masken, die deine Nase nicht bedecken und nicht bis unter dein Kinn reichen – wie z. B. Bandanas – sind in Berauer Stores nicht erlaubt.
Seit kurzem gibt es in unseren Stores wieder eine Quadratmeterbeschränkung. In Ausnahmefällen kann es also zu geringen Wartezeiten kommen. Diese sind aber äußerst unwahrscheinlich.
Alle unserer Berauer Stores haben jetzt geöffnet. Hier findest du aktuelle Infos dazu, welche Stores wieder geöffnet haben, welche Services verfügbar sind und wie die Öffnungszeiten sind. Klicke einfach auf "Zum Store" um alle Details zu deinem Store zu erfahren.
Hier findest du alle unsere Store Locations inklusive Öffnungszeiten. Um mehr über den jeweiligen Store zu erfahren klicke einfach auf "Zum Store".
Cookies sind Datendateien, die kleine Mengen an Informationen enthalten und auf deinem Gerät (Computer, Smartphones usw.) gespeichert werden, wenn du eine Website zum ersten Mal besuchst. Wir verwenden Cookies, wenn du unsere Website besuchst, aber du kannst einige Arten von Cookies ablehnen. Denke aber daran, dass das Blockieren einiger Cookies dein Erlebnis auf der Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du unter folgendem Link: https://www.sport-berauer.de/datenschutz
Bei jedem Newsletter ist ganz unten ein Button, bei welchen man sich abmelden kann.
Hier findest du unsere Datenschutzrichtlinien. Kontaktiere uns gerne unter support@sport-berauer.de, falls du noch weitere Fragen hast.
Unter support@sport-berauer.de kannst du direkten Kontakt mit unserem Serviceteam aufnehmen.
Bitte kontaktiere unser Serviceteam unter support@sport-berauer.de. Wir helfen dir gerne.
Wenn Du beim Login auf “Passwort vergessen” klickst, bekommst Du eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzten deines Passwortes.
Auf der Startseite gibt es rechts oben das Feld “Anmelden”. Hier kannst Du Dich registrieren.
Mit der Berauer Membership wirst du Teil einer Community, erhältst Inspiration, und Zugriff auf exklusive Produkte von Nike. Sie ist der beste Weg, um Zugang zur Welt von Nike zu erhalten. Außerdem ist sie kostenlos und die Registrierung geht schnell und unkompliziert.
Du kannst dich online registrieren. Und du profitierst von unmittelbaren Vorteilen.
Für allgemeine Anfragen, kontaktiere uns gerne unter: support@sport-berauer.de.
Gerne kannst du uns über einen der oben angezeigten Wege kontaktieren. E-Mail, Telefon, Chat oder Termin vereinbaren. So wie es für dich am besten passt!